Leider kann ich in Qlik die Verbindung nicht erstellen, da ich den folgenden Fehler erhalte:
Kann mir hier jemand helfen? Ich habe es auch mit Postman versucht und die Limits deaktiviert. Hier konnte ich im Monitoring sehen, dass es 10 Minuten dauert, um 30.000 Zeilen abzurufen.
Im Vergleich lade ich auch die “TransactionLinesIncremental” mit 700.000 Zeilen in 200 Sekunden.
Warum unterscheidet sich die Ladegeschwindigkeit so stark?
The screenshot shows that the API-calls can be extremely slow. This has been observed in Exact Online Germany before. Best is to check the execution time in Session I/Os. When values above 10 seconds occur, you might want to reach out to Exact Online API Support.
Der Link beschreibt die Verwendung von "inkrementellen" Tabellen. Leider gibt es für PurchaseEntries und PurchaseEntryLines keine inkrementellen Tabellen.
Fragen zu den PurchaseEntries können unter bestimmten Umständen aus TransactionLinesIncremental beantwortet werden, da Exact Online ein gemischtes Hauptbuch ist.
This question was automatically closed after at least 1 week of inactivity after a possible solution was provided. The last answer given has been marked as a solution.
Please ask a new question via a separate topic if the problem occurs again. Please include a link to this topic in the new question by pasting its URL into the text.