When I log on through Invantive Data Hub I get an error:
itgenoda220
Eine Verbindung zur Datenbank ‘ACME\tl2mss’ konnte als Benutzer ‘support@acme.eu’ nicht hergestellt werden.
Der Datencontainer mit dem Alias ‘tl’ konnte bei Treiber ‘Teamleader’ nicht geöffnet werden.
Die Authentifizierungsdaten für Teamleader sind falsch.
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (401) Nicht autorisiert. Bitte beachten Sie die Hinweise angezeigt in den Feldern die Sie ausfüllen müssen.
This problem only occurs with a custom settings*.xml
file:
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<settings xmlns:xsd="http://www.w3.org/2001/XMLSchema" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" version="3" forcedefault="false">
<group name="Test"
id="c6ba8a41-db12-4b75-8664-19a8a52ef5a1"
sortingOrder="0"
>
<connection name="tl2mss" id="73c6bdc4-dc09-5ed9-9763-680d05a6b1ba" sortingOrder="0"
authentication="Database"
>
<database
order="5"
alias="tl"
provider="Teamleader"
defaultUserLogonCode="john.doe@acme.eu"
defaultPassword="secret"
/>
</connection>
</group>
</settings>
Using the default Teamleader Focus-discovery database it works fine.
How can I solve this?